Versand und Kosten

Fahrräder & eBikes

Wir versuchen für Sie die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Fahrräder die als "Versandkostenfrei" gekennzeichnet sind versenden wir innerhalb Deutschlands an Sie versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt durch den IDS Speditionsverbund.

Zubehörteile & Bekleidung

Zubehörteile und Bekleidungsstücke versenden wir mit DHL oder GLS. Daher können Sie für Zubehör und Bekleidung gerne eine Packstation als Lieferanschrift eingeben.
Bitte beachten Sie, dass wir große und/oder schwere Zubehörteile ausschließlich mit GLS versenden. Eine detaillierte Übersicht der Versandkosten finden Sie in der nachstehenden Tabelle.

Versandkosten

Land Spedition DHL/GLS
Filiallieferung 0,00 € 0,00 €
Deutschland Festland 19,00 € 4,90 €/
9,90 €
Deutsche Inseln
(PLZ: 18565, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996, 25997, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757 & 27498)
99,00 € 4,90 €/
39,90 €
Belgien 54,99 € 19,99 €
Dänemark 49,00 € 19,99 €
Estland 125,00 € 44,99 €
Finnland 99,00 € 39,99 €
Frankreich 89,00 € 19,99 €
Italien Festland 99,00 € 24,99 €
Litauen 99,00 € 39,99 €
Kroatien Festland 99,00 € 39,99 €
Luxemburg 49,00 € 19,99 €
Niederlande 49,00 € 19,99 €
Österreich 49,00 € 19,99 €
Polen 99,00 € 19,99 €
Portugal Festland 125,00 € 39,99 €
Rumänien 99,00 € 34,99 €
Schweden 125,00 € 24,99 €
Slovenien 125,00 € 29,99 €
Spanien Festland 89,00 € 24,99 €
Tschechien 89,00 € 29,99 €
Ungarn 99,00 € 34,99 €


Fahrrad & Zubehör bestellen?

Sie möchten ein Fahrrad und Zubehör zusammen bestellen und fragen sich welche Versandkosten Sie zu tragen haben? Wir berechnen Ihnen selbstverständlich in diesem Fall nur einmalig die hören anteiligen Versandkosten für das Fahrrad. Das Zubehör versenden wir getrennt vom Fahrrad per DHL dann kostenlos zu Ihrer Fahrrad- Bestellung. 

Gute Lieferfähigkeit

Wir sind in der glücklichen Lage fast alle Artikel immer vorrätig zu haben oder kurzfristig besorgen zu können. Sollte dennoch etwas nicht lieferbar sein, erhalten Sie umgehend Nachricht. Ab einem Restlieferwert von 15,00 Euro versenden wir die Ware innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis sofort nach Eingang.

Transportschäden und Transportversicherung

Wir verpacken Ihre Produkte mit größter Umsicht und Sorgfalt, damit Sie auf dem Transportweg gut geschützt sind. Wir tragen auch das Transportrisiko bis zu Ihnen nach Hause. Sollten gelieferte Artikel trotzdem offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber Lucky-Bike.de oder dem DHL-Fahrer/Speditionsfahrer, der die Artikel anliefert. (Sollte dies nicht erfolgen, hat dies natürlich keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche). Bei kleineren Beschädigungen, wie beispielsweise einem defekten Rücklicht, bitte die Art der Beschädigung auf dem Lieferschein vermerken und das Fahrrad annehmen. Bei einer größeren Beschädigung, wie beispielsweise einem verbogenen Vorder- oder Hinterrad, bitte die Annahme verweigern.

Reparaturservice

Sollte ein Fahrrad oder ein anderes Produkt Mängel aufweisen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir lösen Probleme schnell und kundenfreundlich. Sie können den Reparaturservice für Fahrräder in einer unserer 27 Fachmärkte oder bei einem unserer Partner in Anspruch nehmen. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld der Reparatur.

Wir lösen Probleme schnell und kundenfreundlich!

Rücksendung


Entspricht das gelieferte Produkt nicht Ihren Vorstellungen oder möchten Sie von Ihrem 14-tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden:

Lucky Bike.de GmbH
- Logistikcenter -
Sunderweg 1
33649 Bielefeld

Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber der DHL zu - bitte senden Sie uns eine Email unter info@lucky-bike.de oder rufen Sie uns unter 0521-329 610 50 an.

Fahrräder lassen wir von unserer Spedition ganz bequem bei Ihnen abholen.